Am 30.06. hatte ich ein ereignisreiches Wochenende. Zuerst stand der Kreisparteitag mit hohem Besuch von Sebastian Hartmann, dem SPD Landesvorsitzenden auf dem Plan. Er hielt eine innovative Rede zur Lage der SPD in NRW. Wir müssen mutiger vorangehen.
Nach den Anträgen ging es zu den Thementischen über. Beim Brainstorming haben wir über viele Themen gesprochen, die die SPD Fraktion NRW aufgreifen kann oder muss.
Nach dem Parteitag war ich bei der Eröffnung des Further Hofs durch die AWO mit dem Neusser Bürgermeister Breuer Reiner dabei. Tolle Location für Jung und Alt 😊
Abgerundet wurde der Tag mit dem Besuch bei der PSV ISR Neuss. Auf dem Bild schaue ich zwar grimmig, aber das lag nur daran, dass zu dem Zeitpunkt die Equipe de France zurücklag. Zum Glück 🍀 haben sie dann doch noch gewonnen 😅
Heute Morgen habe ich mit den Aleviten gefrühstückt. Schön war es bei dem Sonnenschein ☀
Ein sehr schönes Wochenende.

#Wandeldurchhandel