Anfang Juni 2021 bin ich der Einladung von Niels Elsässer, Hakan Temel und Crlycrls (Instagram Name) gefolgt und habe mitgeholfen, das Barbaraviertel sauber zu machen. Wir haben viel wild verstreuten Müll gefunden, unteranderem einen Feuerlöscher, PC Monitore und vielerlei anderes Zeug.

Es ist unglaublich, dass immer noch Unrat einfach so auf die Straße geworfen wird. Diese Unachtsamkeit ist schon erschreckend. Das gute dabei war, dass man neue Kontakte knüpfen konnte und mit einem Lächeln im Gesicht vergeht die Arbeit wie im Flug.

Neben Hakan Temel, der Stadtverordneter für das Viertel, haben andere Parteifreunde und auch andere Parteien tatkräftig uns unterstützt, so dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Ich kann es nur empfehlen in der Dependance mal vorbei zu schauen, nicht nur der Eiskaffee ist klasse 😉

Eiskaffee, Dependance

Hakan&Genossen