Über mich

Think different.

An alle, die anders denken: Die Rebellen, die Idealisten, die Visionäre, die Querdenker, die, die sich in kein Schema pressen lassen, die, die Dinge anders sehen. Wir können sie nicht ignorieren, weil sie Dinge verändern, weil sie die Menschheit weiterbringen.

Here’s to those who think differently: The rebels. The misfits. The troublemakers. The round pegs in the square holes. The ones who see things differently. The only thing you can’t do is ignore them. Because they change things. They push the human race forward.

Peter Economides, TBWA, 1997

Politik

Think positive.

Politik muss nicht nur mehr Demokratie wagen, sondern sich auch wieder auf die Bürger zubewegen. Sie muss einfacher, ehrlicher werden und zugleich verlorenes Vertrauen zurück gewinnen.

Ich bin dankbar für alle, die Nein zu mir gesagt haben. Ihretwegen habe ich es selbst gemacht!

I am thankful for all of those who said no to me. Its because of them I’m doing it myself.

Albert Einstein

Funktionen

Think big.

Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war – und das veränderte mein Leben.

Two roads diverged in a wood and I took the one less traveled by – and that has made all the difference.

Robert Frost, The Road not Taken, 1916