100 neue Bäume für das Bahnhofsumfeld

  Schon lange setzen wir uns als SPD Neuss für ein attraktiveres und sicheres Bahnhofsumfeld ein. Darum freuen wir uns auf die über 100 neuen Bäume, die aktuell dort gepflanzt werden. Dabei handelt es sich um eine erste Maßnahme aus dem von uns vorangetriebenen...
Mein Einsatz für den Niedertor-Spielplatz

Mein Einsatz für den Niedertor-Spielplatz

Der große und beliebte Kinderspielplatz am Niedertor-Platz gibt aktuell ein trostloses Bild ab. Seit etwas über einem Jahr ist er mittlerweile gesperrt und für die Kinder aus der Nachbarschaft nicht mehr benutzbar. Der Spielplatz musste leider wegen seines...
Sachstand zum Edeka-Markt an der Gielenstraße

Sachstand zum Edeka-Markt an der Gielenstraße

Bereits in meiner letzten Zeitung habe ich Sie über meinen Einsatz für einen möglichst zeitnahen Neubau des Edeka-Marktes auf der Gielenstraße informiert. Denn der Edeka-Markt ist für viele Anwohnerinnen und Anwohner unseres Stadtteils eine wichtige...